Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine
Sachbearbeiter Projektabwicklung in Vollzeit oder Teilzeit als Tandem im Rahmen von
Job Sharing (m/w/d)
Schwerpunkt Einkauf/Logistik
Zu
Ihren Aufgaben gehören:
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Koordination von Logistikaktivitäten (In/Outbound) inklusive Erstellung relevanter
Unterlagen
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Erstellen und Verwalten von Projektdokumentation
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Unterstützung bei der Projektabwicklung
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Unterstützung im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft
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Verwalten und Erfassen von Auftragsstunden
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Unterstützung beim Erstellen, Verwalten und Buchen von Rechnungen (Debitoren /
Kreditoren)
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Unterstützung beim Erfassen und Buchen von ERP-Vorgängen und
Stammdatenverwaltung
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Koordination der Ein- und Ausgangspost
Unsere
Anforderungen:
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf & Logistik
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Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Funktionsübergreifende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
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Verhandlungsgeschick und Verlässlichkeit
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Gute MS Office Kenntnisse
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Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die ATEC GmbH ist ein international tätiger Planer und Hersteller von gehäuselosen Armaturen für Wasser- und Abwassertechnik.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im Vorfeld für Fragen gerne zur
Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an personal@atec-hdh.de oder
rufen uns an, falls Sie noch Fragen haben.