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KARRIERE

Offene Stellen


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine

 

Sachbearbeiter Projektabwicklung in Vollzeit oder Teilzeit als Tandem im Rahmen von Job Sharing (m/w/d)

Schwerpunkt Einkauf/Logistik

 

 Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Koordination von Logistikaktivitäten (In/Outbound) inklusive Erstellung relevanter Unterlagen
  • Erstellen und Verwalten von Projektdokumentation
  • Unterstützung bei der Projektabwicklung
  • Unterstützung im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft
  • Verwalten und Erfassen von Auftragsstunden
  • Unterstützung beim Erstellen, Verwalten und Buchen von Rechnungen (Debitoren / Kreditoren)
  • Unterstützung beim Erfassen und Buchen von ERP-Vorgängen und Stammdatenverwaltung
  • Koordination der Ein- und Ausgangspost

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf & Logistik
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Funktionsübergreifende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Verlässlichkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Die ATEC GmbH ist ein international tätiger Planer und Hersteller von gehäuselosen Armaturen für Wasser- und Abwassertechnik.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen im Vorfeld für Fragen gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an personal@atec-hdh.de oder rufen uns an, falls Sie noch Fragen haben.